A little Lovesong ♥'

Veröffentlicht auf von Lara

balleri.jpg

trep.jpg

lar-Kopie-2.jpg

lo.jpg

 

Ringelkleid - Noname // Kette - C&A // Legging - H&M

 

Kein besonderes Outfit heute da ich den ganzen Vormittag beim Arzt war & somit auch nicht in der Schule. Mir gehts auch nicht besonders gut, ich hoffe ihr verzeiht mir meine komischen Blicke :)

 

Das Wochenende war wunderbar & meine ganze Familie war da, wir feierten in einem kleinen Schiff, zuckersüß,gemütlich & romantisch :)

 

"Musik ist die schönste Art einem Menschen zusagen, was man wirklich für ihn empfindet"

 

Ein wunderbares Liebeslied,mit viel Gefühl kann meist mehr sagen als ein paar dahergeschriebene Worte in Facebook usw. Ein wunderbares Liebeslied kann Gefühle zeigen, die man sich vielleicht nicht traut selbst zu zeigen. Ein Liebeslied kann verbinden,es kann Menschen näher bringen. Durch Lieder kann man eigene Gefühle auf eine andere, durchaus romanische & süße Art zeigen.

 

 

 

Küsschen ;*


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Felix 05/28/2011 20:45


hier haste mal die blog URL
http://freakfelix-thisismylife.blogspot.com/


Felix 05/28/2011 20:44


Ohhh okay.
naja macht ja nichts :D

Felix.


Felix 05/26/2011 13:57


Das Lied ist echt gut habe ich auch :D
guter Blog


Lara 05/27/2011 22:24



Jaa, ich mags echt gern :)


Wollte eigentlich auf deinen Blog zurück schreiben ging aber irgendwie nicht?


Ich mag deinen Blog :)


Dankesehr :)



ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/17/2011 15:50


deine Haare *-*


Lara 05/23/2011 18:43



:))