A Girl with a Flower cross♥'

Veröffentlicht auf von Lara

Mein gestrieges Outfit :)

kreuzhose.jpg

laramitgianna.jpg

giannalara.jpg

 

Jegging,Top,Top,Weste - H&M || Schuhe - Indian Shop || Unterrock - basic || Kette - BB || Schal - Italienischer Markt

 

Gestern mit der lieben G♥' unterwegs gewesen, war lustig. Deshalb den ganzen Tag keine Zeit gehabt euch zu bloggen. Tut mir leid, dass es nun schon zum zweiten mal das Outfit des gestrigen Tages gibt.

Heute nur am FHW lernen, sprich Familien Hauswesen :/


Gestern morgen habe ich versucht mir ein Kreuz aus Blumenstoff auszuschneiden & auf die Hose zu nähen. Ich hatte es erst mit Sicherheitsnadeln befästigt.

Wie findet ihr es? Würde mich über meinungen freuen :)

   
   


Kommentiere diesen Post

gloria; 06/12/2011 16:15


gerne (:


gloria; 06/12/2011 12:38


so schöne bilder! (:


Lara 06/12/2011 15:52



Süß, dankeschön :))



Gianna 05/29/2011 18:52


wärn' schöner Tag gestern meine liebe :*
und mir persönlich gefällt das kreuz sehr gut :)

:*


Lara 05/30/2011 00:45



Jaa :) war echt schön :)


Dankee ;**