11. Fragen Tag.

Veröffentlicht auf von Lara

Ihr lieben Herzen♥',

 

ihr habt nun schon eine Weile nichts mehr von mir gehört. Tut mir auch sehr leid. Doch in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit dafür.ich habe mit der Tanzschule begonnen und hatte Geburtstag wie auch viel Schulstress. Doch ich werde versuchen nun wieder mehr zu bloggen.

----

So und nun zum eigentlichen Thema, ich wurde getaggt-von Sina

Es handelt sich um den 11 Fragen Tag,in diesem Tag handelt es sich um 11 selbstgestellte Fragen die man beantwortet und dann selbst elf Fragen an andere Blogger stellt.

 

----

 

1. Wie alt bist du?

Seit dem 31. Oktober 2010 also Halloween.

 

 

  2. Machst du zur Zeit Schule, Ausbildung oder arbeitest du schon?

Ich gehe noch in die Schule,in die 9 Klasse.

 

 

3. Willst du einmal Kinder haben?

Nein,ich kann es mir nicht vorstellen,noch nicht :)

 

 

 4. Vergeben oder Singel?

Es ist etwas das ich gerne für mich behalten möchte,ich hoffe das nimmt ihr mir nicht böse.

 


5. Lieblingsnagellackfarbe? 

Ein schönes Rostrot.

 

 6. Gehst du gerne feiern oder verbringst du deinen Abend lieber auf der Couch?

Ich gehe gerne aus,doch ich mag es auch sehr gerne einfach Abends in die Stadt zu gehen,dort etwas zu trinken und Spaß mit Freunden zu haben. Allerdings ein Abend auf der Couch mit den Menschen die man liebt  ist auch etwas sehr schönes doch dazu gehören dann  bei mir noch viele Duftkerzen :)

 

 

 7. Welches Lied hörst du momentan gerne?

Silent George - Lucky Millinder

 

 


 

Eiserner Steg - Philipp Poisel


 


 

8. Wieviel Nagellacke besitzt du?

60? Ich bin mir nicht genau sicher aber einige.

 

 

 9. Achtest du auf Silikone in Shampos, oder ist dir das egal?

Ich nehme es mir jedesmal vor doch durchziehen tu ich es leider nie.

 

 

 10. Welcher ist deiner liebster Klamottenladen?

Primark.

 

 11. Was macht dich glücklich?

Mit den Menschen die mir viel bedeuten Zeit zu verbringen und diese zu genießen.

 

Nun meine 11 Fragen:

1. Wie alt bist du?

2. Welcher Film is dein liebster?

3. Vergeben oder Single?

4.Worüber kannst du am meisten Lachen?

5. Trägst du lieber Lippenstift oder Lippglosse?

6. Färbst oder tönst du deine Haare?

7. Gehst du gerne tanzen?

8. Wann hast du Geburtstag?

9. Dein momentanes Lieblingslied?

10. Lieber knallige Nagelackfarben oder dezente?

11. Deine lieblingsleckerei?

 

Ich tagge:

alle die gerne teilnehmen möchten.

Jedoch auch:

Jamie

Wiebke

Gianna

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Jamie.♥ 01/25/2012 15:11

Aii, das ist ja lieb von dir. :*
Da freue ich mich natürlich. :)

Lara 03/29/2012 20:00



:) Gerne ;**



Nele 01/23/2012 17:48

Endlich :)
Toll so viel über dich zu wissen

Lara 03/29/2012 20:00



:))!